FAQ
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie eine Auskunft?
Ihre Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns.
Bestellung
Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist:
- Nach Bezahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail. Darin wird Ihnen Ihre Bestellnummer und eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung übermittelt.
- Auf der Baage-Website können Sie unter der Registerkarte "Meine Bestellungen" des Kundenkontos Ihre bestellten Artikel aufrufen.
Jede Bestellung, die Sie bei Baage aufgegeben haben, kann über Ihr Kundenkonto aufgerufen werden. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie außerdem eine E-Mail mit einer Online-Tracking-Nummer.
Aus technischen Gründen können wir nach Versand leider keine Bestellung mehr ändern oder stornieren. Stattdessen können Sie, nach Erhalt der Ware, diese retournieren und Ihr Geld zurückverlangen.
In erster Linie möchten wir usn dafür entschuldigen, wenn Sie nach Erhalt Ihres Pakets einen Fehler oder Mangel an der Ware entdecken.
In diesem Fall ist unser Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse gerne für Sie da: sav@baage.de .
Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer in der Betreffzeile der E-Mail an, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Lieferung
Bestellungen auf BaageDE werden europaweit versandt.
Lieferung direkt nachhause mit GLS
Die Preise richten sich nach dem Inhalt, der Menge und dem Gewicht des Pakets. Für Bestellungen über € 39 (inkl. MwSt.) ist die Lieferung KOSTENLOS.
Ihre Bestellung wird Ihnen gegen Unterschrift ausgehändigt. Es ist nicht möglich, Liefertag oder -uhrzeit auszuwählen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird der Zusteller Ihre Pakete in einem GLS-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Es ist nicht möglich, diesen auszuwählen.
Baage liefert Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause innerhalb von 3 bis 4 Werktagen ab dem Erhalt der Zahlungsbestätigung.
Die Zustellung erfolgt durch unseren Partner-Zustellservice GLS von Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen.
Rücksendung der Lieferung
Sofern Sie Ihre Ware im Zuge des herkömmlichen Rücksendeverfahrens retournieren, werden die anfallenden Gebühren von Baage getragen.
Andernfalls müssen Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen, beispielsweise wenn Sie die Ware mit einem anderen Transportunternehmen zurückschicken möchten.
Sie können uns innerhalb der nächsten 14 Tage nach Erhalt der Ware mitteilen, dass Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchten. Schicken Sie eine E-Mail an: Sav@baage.de
Sie erhalten per E-Mail ein Rücksendeetikett, das Sie ausgedruckt auf den Originalkarton abringen. Dann können Sie das Paket in einem GLS/Mondial relay-Paketshop Ihrer Wahl abgeben. Sobald ide Rücksendung on Baage erhalten wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Rückerstattung.
Bitte beachten Sie, dass die retournierten Produkte auf der Website www.baage.de gekauft worden sein müssen. Außerdem müssen sie unbenutzt und in Neuzustand sein. Des Weiteren muss die Ware mit dem Original-Etikett, der Schutzfolie und derartigen Zubehörartikeln versehen sein.
Produktdokumente und -etiketten müssen mit dem Artikel zurückgeschickt werden. Baage behält sich das Recht vor, eine Rücksendung abzulehnen, sofern diese Bedingungen nicht erfüllt sind.
Nach Eingang der Ware bearbeiten wir Ihre Rücksendung innerhalb von 15 Werktagen. Se erhalten ein E-Mail von uns, sobald die Rückerstattung erfolgt und akzeptiert worden ist.
Sollten Sie Probleme bei der Rückerstattung Ihrer Bestellung haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Sie können unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktieren: sav@baage.de Geben Sie Ihre Bestellnummer in der Betreffzeile der E-Mail an und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Zahlung
Sie können auf Baage verschiedene Zahlungsmethoden verwenden. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird regelmäßig bearbeitet:
- Kreditkarte ( VISA, Master Card)
- 3-Raten-Zahlung über Klarna
- SOFORT
- eps-Überweisung
- PayPal
-GiroPay
-Bancontact
- IDEAL
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt worden ist, informieren Sie sihc über den Grund des Zahlungsabbruchs und versuchen Sie, Ihre Zahlung zu wiederholen.
Andernfalls können mehrere Gründe dafür verantwortlich sein:
- Die Kartennummer ist nicht korrekt.
- Das Ablaufdatum Ihrer Karte ist nicht korrekt.
- Das Kryptogramm ist nicht korrekt.
- Das verfügbare Guthaben Ihres Bankkontos ist zu niedrig.
Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Zahlungsinstitut in Verbindung.
Um die Sicherheit Ihrer Online-Zahlungen zu gewährleisten, werden die Transaktionen über den Zahlungsserver unserer Bank abgewickelt.
Die Sicherheit wird durch ein Vorhängeschlosssymbol in der Navigationsleiste am oberen Rand Ihres Browsers garantiert (gültiges SSL-Zertifikat).
Dank eines Datenverschlüsselungssystems werden keine Informationen unverschlüsselt auf der Website weitergegeben.