DIE RÜCKGABE
Die Rücksendung wegen Widerrufs.

Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden, die Rücksendung ist kostenlos.

Bevor Sie Ihr Paket zurücksenden, und um es besser verfolgen zu können, benachrichtigen Sie uns bitte vorab und vergessen Sie nicht, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Bestellnummer an folgende Adresse zu senden: sav@baage.fr.

Alle im Rahmen eines Widerrufs zurückgesandten Artikel müssen sich in einem neuen, für den Wiederverkauf geeigneten Zustand befinden. Der Artikel muss so zurückgesendet werden, wie er empfangen wurde, d. h. vollständig, mit Verpackung, Einlagen, Zubehör und ggf. der Bedienungsanleitung.

Sie müssen bei der Zusammenstellung des Pakets, das Sie an uns zurücksenden, besonders sorgfältig vorgehen, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn ein Paket beschädigt bei uns ankommt, behalten wir uns das Recht vor, es abzulehnen, sodass Sie Ihr Geld direkt vom Spediteur, den Sie für die Rücksendung gewählt haben, erstattet bekommen können. In diesem Zusammenhang raten wir Ihnen, darauf zu achten, dass Sie Ihre Sendung in Höhe ihres Wertes versichern, um Enttäuschungen im Falle einer Beschädigung zu vermeiden.

Ihre Rückerstattung im Rahmen des Widerrufs setzt voraus, dass der Artikel nicht beschädigt wurde und vollständig ist.

Wenn Ihr Produkt als nicht mit den vorstehenden Bedingungen übereinstimmend angesehen wird, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Widerrufsrecht zu verweigern.


Die Rücksendung unter Garantie

Ihre Artikel sind garantiert frei von Mängeln oder Fehlfunktionen, die innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung gemeldet werden.

Die Garantie gilt natürlich nicht für Defekte, die durch falsche Handhabung, Beschädigung, Nachlässigkeit oder jede andere absichtliche oder unabsichtliche Handlung, die zu einem Defekt führt, entstanden sind (z. B. Aufbrechen eines Reißverschlusses, Überfüllen eines Koffers, Reinigung mit einem ätzenden Mittel, Koffer, der durch zu viel Gewicht zusammengedrückt wurde, um ihn zu schließen, Rollen auf unebenem Boden usw.).

Um Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie uns eine E-Mail an die Adresse: sav@baage.fr, die Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des aufgetretenen Defekts oder der Fehlfunktion enthält. Fügen Sie nach Möglichkeit ein Foto bei, auf dem das Problem zu sehen ist, damit wir Ihnen entsprechende Hilfe leisten können.

Im Falle einer Rücksendung im Rahmen der Garantie tragen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels.

Sie müssen das Paket, das Sie an uns zurücksenden, mit besonderer Sorgfalt verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Wenn ein Paket beschädigt bei uns ankommt, behalten wir uns das Recht vor, es abzulehnen, so dass Sie Ihr Geld direkt von dem Transportunternehmen zurückerhalten, das Sie für die Rücksendung gewählt haben. In diesem Zusammenhang raten wir Ihnen, darauf zu achten, dass Sie Ihre Sendung in Höhe ihres Wertes versichern, um Enttäuschungen im Falle einer Beschädigung zu vermeiden.

Nach Erhalt wird Ihr Artikel sorgfältig untersucht. Wenn sich herausstellt, dass es sich bei dem aufgetretenen Problem um einen Defekt oder eine Fehlfunktion handelt, die auf eine normale Nutzung zurückzuführen ist, werden wir den Artikel so schnell wie möglich umtauschen.
Sollte die Analyse eine unsachgemäße Verwendung ergeben, behält sich Baage das Recht vor, Ihnen den Artikel in unverändertem Zustand zurückzugeben.

Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass die Garantie nicht den normalen Verschleiß eines Artikels abdeckt.

Ebenso wenig haftet Baage im Rahmen der Garantie für äußere Einflüsse (z. B. Koffer, der bei einem Flug beschädigt wurde). In diesem Fall bitten wir Sie, die Haftung der Einrichtung, die den Schaden verursacht hat, oder Ihre Versicherung in Anspruch zu nehmen.

Rücksendeadresse

Alle Pakete müssen an die Adresse unserer Logistikplattform zurückgeschickt werden:
34 Avenue des Courrières, 87170 Isle, France